Gregor Schürer
Es schneit nicht im August
0

Es schneit nicht im August

Ich wollte immer ein Buch schreiben. 2003 war es dann endlich so weit, mein Erstling ist erschienen.

Es ist eine Sammlung von Texten, doch wie sollte ich sie ordnen?

Ich entschied mich dafür, sie einfach in Geschichten zum Thema Frühling, Sommer, Herbst und Winter zu sortieren.

Und so bunt wie die Jahreszeiten ist  dann auch mein Buch geworden, das Leben ist schließlich auch bunt.

„Eine Sammlung von 18 Erzählungen, gegliedert nach den Kapiteln Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Geschichten sind mal humorvoll, mal nachdenklich, mal traurig; eines haben sie alle gemeinsam: Einen warmen Ton und die Nähe zum Leben. Die Leser werden lachen und weinen.“

Verlag, ISBN

Verlag: Books on Demand
ISBN-13: 9783833402371
Link zur Bestellung